Trainingscamp der Hiddestorfer Fußball-Jugend

Am Wochenende starteten wir mit allen 3 Jugendmannschaften ins Training für die neue Saison. Mit einem Camp inklusive übernachten auf dem Sportplatz im Zelt sollte auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Wir trafen uns Samstag Mittag zum Zelte aufbauen. Insgesamt sammelten sich 16 Stück. Toll. Danach wurde trainiert, nach einer Kaffeepause folge die 2. Trainingseinheit.

Am Abend grillten wir und saßen gemütlich mit den Eltern beisammen. Am Stockbrot-Lagerfeuer versammelten sich die Kinder und als es dunkel wurde durfte natürlich auch eine kleine Nachtwanderung nicht fehlen…

Am nächsten Morgen wurde erstmal ganz gemütlich zusammen gefrühstückt und als die Eltern noch nicht mal ihren Kaffee ausgetrunken hatten, waren die Kinder auf dem Platz schon längst wieder am bolzen.

Ein Eltern-Kind-Spiel rundetet das Trainingscamp ab und nun kann der normale Trainingsbetrieb wieder beginnen.