Jun 25

Jugend-Saisonabschluss

Am Mittwoch den 22.6. hatten unsere 3 Jugendmannschaften noch einmal in gewohnter Zusammensetzung Training, bevor es in die Sommerferien und danach in höhere Jugenden gehen soll.

Es war wieder richtig was los auf dem Platz, viele Kinder waren nochmal auf dem Platz. Es gab eine gute Stunde Training und danach waren alle Spieler plus Eltern und Geschwister zum gemeinsamen Saisonabschluss mit Würstchen und kühlen Getränken eingeladen. Das Wetter zeigte sich mit fast 30 Grad von seiner allerfeinsten Seite.

Wie es zum Saisonabschluss schon fast obligatorisch geworden ist, gab es auch noch ein paar Überraschungen. 2 Spieler der jetzigen F-Jugend wechseln den Verein und wurden mit einem gerahmten Mannschaftsbild verabschiedet. Und auch unsere Trainer Sven und Anja hören in Hiddestorf auf und wurden mit einem Fotobuch mit tollen Momenten überrascht. Die größte Überraschung gab es aber für die Kicker der G- und F-Jugend, die in ihrer jeweiligen Altersklasse Anfang Juni in Wilkenburg den Hemminger Stadtpokal gewonnen hatten. Grüne Shirts mit der unübersehbaren weißen Aufschrift: „Stadtpokalsieger 2016 – SV Eintracht Hiddestorf“ werden ab sofort wahrscheinlich mit verdientem Stolz in und um Hemmingen getragen.

DSC02993 DSC02998

DSC03000DSC02982DSC02989 DSC02984 DSC02991

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.