Mai 05

Erster Neuzugang

Die 1. Herren präsentieren Ihren ersten Neuzugang zur Spielzeit 2016/2017: Carlos Francisco Paul (27) kehrt nach einem zweijährigen Gastspiel beim Kreisligisten SC Batavia Passau zum Hiddestorfer Kreisligisten zurück.

Zwischen 2010 und 2013 trug Paul das Trikot der Reserve der SV Arnum und war in der Saison 2010/2011 maßgeblich am Aufstieg in die Kreisliga beteiligt. „Wir freuen uns natürlich riesig, dass Carlos zu uns kommt. Carlos ist ein klassischer Mittelfeldspieler, zudem variabel einsetzbar, von dem wir einiges erwarten“, freut sich Eintracht-Trainer Heiko Schöndube.

redaktion(at)leineblitz.de

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Der kommt nicht mehr!

  2. Carlito in Hiddestorf!

    Wünschen dir alles gute ??

  3. Hallo,

    nachdem fast alle Wintereinkäufe nicht (richtig) gezündet haben, kann es jetzt ja nur noch besser werden, denn
    nächste Saison wird die Staffel bestimt nicht einfacher………

    • Kevin Leineweber on 11. Mai 2016 at 14:02
    • Antworten

    Herzlich Willkommen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.