4. Sieg im 4. Spiel

Am Freitag, 29.04. war der SV Gehrden bei uns zu Gast. Das letzte Mal trafen wir in der Halle beim Sparkassenpokal aufeinander. Heute mussten die Jungs zeigen, was sie draußen alles schon gelernt haben. Die Gehrdener Jungs waren nicht gerade klein und haben in der Halle auch schon einen tollen Fußball gezeigt. Das Feld war mit 50x30m sehr großzügig bemessen, was vorher aber mit beiden Seiten abgestimmt wurde. Die erste Halbzeit begann und nach dem ersten Abtasten ging Hiddestorf in Führung. Generell war die erste Spielhälfte auf unserer Seite und so stand es zur Pause 3:1. In der 2. Halbzeit zeigte sich die Größe des Feldes und man merkte, dass die Kräfte auf beiden Seiten schwanden. Am Ende stand es dann 4:2 für Hiddestorf und die Jungs fuhren ihren 4. Sieg im 4. Spiel ein.

Super!!