2. Spieltag der F- & G-Jugend

…zu Gast war die G-Jugend SV Arnum II und die F-Jugend aus Ahlten. Es war einiges los auf dem Platz, da viele Eltern mit dabei waren zum Anfeuern. Das Wetter zeigte sich zwar nicht immer von der tollen Seite, aber alle Jungs hatten auch im Regen viel Spaß zu spielen.

Zum G-Jugend-Spiel: Die Arnumer Jungs waren alle 2010er, wobei wir Hiddestorfer ein gemischtes Team hatten. Wichtig war uns aber, dass bei uns alle spielen und nicht nur die starken, die schon am längsten dabei sind. So haben wir fleißig durchgewechselt und alle konnten einige Minuten zeigen was sie gelernt haben.
Schön zu sehen war, dass die Jungs ihr Passspiel, Schnelligkeit usw. immer weiter verbessern und Spaß am Spiel haben. Die Arnumer Jungs waren auch immer sehr schnell am Ball und hatten auch einige Chance vor dem Hiddestorfer Tor. Auf beiden Seiten sind gestern Tore gefallen und so waren alle Kinder glücklich zum Abschluss gekommen zu sein. Hiddestorf hat ein paar mehr Tore geschossen und so standen wir zum Schluss als Sieger auf dem Platz.

Fazit: Beide Mannschaften haben alles gegeben, hatten Spaß und haben sich auch nicht von dem einen starken Regenschauer stören lassen. Toll Jungs!

IMG_7695              IMG_7702    IMG_7694              IMG_7697

IMG_7702

Zum F-Jugend-Spiel: Hier stand es lange 0:0, es ging immer hin und her und beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Es ist schon toll anzusehen wie man in der F-Jugend (Kreisliga) Fußball spielt. Ahlten hatte dann aber eine stärkere Phase uns ging mit 2:0 in Führung, erst in der 2. HZ machte Hiddestorf mehr Druck und konnten auf 1:2 verkürzen. Die Jungs waren dicht am Ausgleich dran. In den letzten 5 Min. fehlte dann aber die Kraft und das nutzten die Ahltener gnadenlos aus und schossen noch 2 Tore zum 1:4 Endstand.

Fazit: Toller Fußball in der F-Jugend und Hiddestorf lässt den Kopf nicht hängen.