Rückrundenauftakt G- und F-Jugend

An diesem Wochenende starteten unsere beiden Jugendmannschaften in die Rückrunde. Am Freitag fand das Spiel der F-Jugend in Gestorf statt. Die F ist für die Rückrunde in die Kreisliga aufgestiegen.

Nach unzähligen nicht genutzten  Chancen ging Gestorf glücklich in Führung. Doch unsere Jungs ließen sich zunächst nicht davon abschrecken. Kurz danach gelang auch tatsächlich der Ausgleich. In der 2. Halbzeit lief es leider nicht besser. Die Hiddestorfer hatten viele Chancen, der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor. Gestorf macht dann noch 2 Tore und somit ging das Spiel 1:3 aus.

Am Samstag trat die G-Jugend auswärts in Eldagsen an. Bei herrlichem Sonnenschein trafen die beiden Mannschaften zum ersten Mal aufeinander. Die erste Halbzeit wurde noch ein wenig abgetastet und man ging 2:3 in die Halbzeit. Doch in der 2. Halbzeit drehten die Jungs richtig auf und am Ende gingen wir Hiddestorfer mit einem 7:2-Sieg nach Hause. Ein gelungener Start.

Am Freitag spielen beide Mannschaften zu Hause in Hiddestorf. Am Sonntag wollten wir fleißig mit allen 3 Jugendmannschaften im Rahmen eines Trainingscamps trainieren.

IMG_0197 IMG_0198 IMG_0196