Jugend-Trainingscamp 2016

Hallo liebe Leser,

am 17. April hat die Hiddestorfer Fussballjugend ein Trainingscamp veranstaltet. Unser Motto: Alle Kinder, Eltern und Großeltern haben Spaß am Fußball spielen und zuschauen.

Die Trainer bauten 6 tolle Übungen auf, die alle Kinder einmal durchlaufen mussten. Es könnte viel dabei gelernt werden. Nach den Übungen durfte natürlich auch ein Abschlussspiel nicht fehlen.
Ich dieser Zeit wurde durch die vielen helfenden Eltern das lecker Mittagessen vorbereitet. Die Kinder hatten großen Hungern nach der Trainingseinheit, es gab deftiges vom Grill, selbstgemachte Salate und zum Nachtisch Kuchen.
Für alle die nicht dabei waren, haben wir hier ein paar Bilder festgehalten:

 

Danke an alle Helfer – es wird nicht das letzte Event in diesem Jahr gewesen sein.
Die Planungen laufen schon wieder auf Hochtouren.

IMG_7719

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com