Mrz 06

Turniermodus spielte Hiddestorf in die Karten

 F-HallenCup TSV Stelingen

Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast in Stelingen. Die 8 angetretenen Mannschaften spielten in 2 Vorrunden-Gruppen.
Nach dem ersten gewonnen Spiel, ging das 2. leider verloren. Das 3. Vorrundenspiel konnten die Jungs dann wieder gewinnen und somit war Hiddestorf nach der Vorrunde Gruppen-Zweiter.
Der Sieger wurde dann wieder in 2 neuen Finalrunden (großes und kleines Finale) ausgespielt. Das spielte uns in die Karten, denn der 4. Platz war schon mal sicher. Das erste Spiel konnten die Hiddestorfer gewinnen, was natürlich einen ordentlichen Motivationsschub gab. Das 2. Spiel ging unentschieden aus und es wurde nochmal spannend. Allerdings sah die Tabelle so aus, dass wenn das 3. Spiel erfolgreich ausgeht, der Turniersieg unser ist. Alle waren super aufgeregt und die Eltern drückten alle Daumen!
Und es gelang! Durch ein ordentliches Pressing von Anfang an konnte Hiddestorf das entscheidende Tor machen und unsere Jungs hatten die Turniersieg in der Tasche.
Nach der Siegerehrung bei der es einen großen Pokal und eine Medaille für jeden gab hielt die Mannschaft noch im Eisladen und es gab 2 Kugeln für jeden!

Was für ein toller erfolgreicher Nachmittag! 

img_6112 img_6113 img_6117 img_6137

1 Kommentar

    • Michael Köhler on 6. März 2017 at 23:01
    • Antworten

    Klasse Jungs, bin stolz auf Euch ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.