Tolle Platzierung beim Osterwalder Hallencup

Am letzten Sonntag waren wir zu Gast in Garbsen beim 2. Wacker Osterwald Hallenturnier.
Im letzten Jahr durften wir auch schon daran teilnehmen und haben das Turnier gewonnen.
Titelverteidigung war also angesagt, ist aber auch ein schweres Stück Arbeit, bei 10 gemeldeten Mannschaften.

Alle Mannschaften wollten das Turnier gewinnen und spielten einen super Fußball.
Die Hiddestorfer starteten gegen den SC Langenhagen gleich mit einem klaren Sieg in das Turnier.
Die nächsten beiden Spiele gegen Osterwald I und Stelingen I konnten auch knapp gewonnen werden und zum Schluss gab es noch ein 0:0 gegen Engelbostel/Schulenburg. So stand Hiddestorf nach der Vorrunde auf dem 1. Platz. Im Halbfinale ging es dann gegen den TUS Seelze. Die Seelzer hatten den großen Vorteil direkt nach ihrem letzten Spiel im Halbfinale weiter zu spielen und Hiddestorf war schon über eine Stunde raus aus dem Spiel. Das war dann auch schnell zu merken, Seelze war wacher und schneller und konnte das Spiel 2:0 für sich entscheiden.
Im kleinen Finale hieß der Gegner dann noch einmal Wacker Osterwald und die Hiddestorfer haben es nach 12 Minuten Spielzeit für sich entschieden und einen tollen 3. Platz gesichert.
Im Finale spielten der TUS Seelze gegen VFV Hainholz, Hainholz konnte das Spiel mit 2:0 gewinnen und war somit der Turniersieger.

Danke Wacker Osterwald für die tolle Organisation.

img_6269 img_6256