Training macht sich bezahlt

Gestern hatte die F-Jugend ihr letztes Heimspiel der Hinrunde gegen den FC Völksen.
Schnell konnte man sehen, dass wir als 2009er kleiner waren, aber das sollte nicht schon vorher die Lust am Fußball spielen nehmen.
Die F hatte ein wenig die Aufstellung geändert , was die Kids in der 1. Halbzeit super umgesetzt haben. Nach einem 1:0 Rückstand (toller langer Schuss) ging Hiddestorf innerhalb von 2 Minuten mit 2:1 in Führung, hier hat man tolle Pässe und Abschlüsse sehen können. Hiddestorf bekam noch einen Freistoß, der von der Mittellinie direkt ins Tor verwandelt wurde.
Kurz vor der Halbzeit verkürzte FC Völksen noch auf 3:2.

In der 2. Hälfte war ein wenig die Luft raus und das Zusammenspiel klappte nicht mehr so gut, Völksen bekam immer mehr Chancen und hatte auch gleich einen 9m bekommen, den konnte der Hiddestofer Torwart aber super halten und alles war wieder offen.
Hiddestorf konnte ihre Chancen leider nicht verwandeln und Völksen machte wieder Druck und konnte so in der 2. Hälfte noch 3 Tore erzielen zum Endstand von 5:3 für den FC Völksen.

Fazit: Es wurde alles umgesetzt was sie gelernt haben, nur reichte die Konzentration nicht bis zum Ende.

Eine tolle Mannschaft. 😉