Ü32 / SV Eintracht Hiddestorf überrascht!

Der SV Croatia hat sich überraschender Weise als technisch und spielerisch stark präsentiert. Insbesondere die Offensive hat uns erheblich in Bedrängnis gebracht. Begünstigt wurde dies allerdings auch durch eine hohe Quote an individuellen Fehlern in unserem Devensivverhalten. Der Gegner nutzte dies aus und brachte uns gleich zu Beginn der Partie in der 6. und 11. Min. in einen 0:2 Rückstand. Trotz weiterer Torchancen des Gegners konnten wir in der 27. Min. durch Sven Droste auf 1:2 verkürzen.

Auch im zweiten Spielabschnitt fanden wir nicht immer den direkten Zugriff, so dass Croatia in der 50. und 65. Min. zwei weitere Treffer zum 1:4 nachlegte. Hoffnung keimte aus Hiddestorfer Sicht noch einmal auf, als Dennis Pohl in der 71. Min. den 2:4 Anschlusstreffer markierte. In der Schlussphase vergaben beide Mannschaften noch einige Torgelegenheiten. Letztendlich mussten wir akzeptieren, dass uns Croatia an diesem Tag überlegen und somit am Ende der verdiente Sieger war. Dennoch ist aufgrund der Torfolge positiv festzustellen, dass wir zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hatten und in jeder Phase des Spiels auf Ergebniskorrektur bedacht waren.

von Jürgen Lettenmaier

DSC_0286 DSC_0280 DSC_0279 DSC_0277