«

»

Beitrag drucken

Hiddestorfer Fussballjugend ab kommender Saison mit einer Mannschaft

Zur neuen Saison wird der SV Eintracht Hiddestorf mit nur einer Jugendmannschaft an den Start gehen.

Die jetzige F- und E-Jugend löst sich zum Saisonende auf. Gründe hierfür sind Spielerabgänge, altersbezogene Wechsel, nicht immer nachvollziehbare Regeln vom NVF und berufliche Mehrbelastung der Trainer.

Beide Mannschaften spielen noch die Rückrunde und verabschieden sich beim Hemminger Jugendstadtpokal am 10. Juni 2017 von der Fußballbühne.

Die aktuelle G-Jugend hält die Fahne der Hiddestorfer Fußballjugend weiter hoch. Kinder der Jahrgänge 2010/2011 sind jederzeit herzlich zum Training (mittwochs und freitags 17.00-18.15) willkommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sv-hiddestorf.de/hiddestorfer-fussballjugend-ab-kommender-saison-mit-einer-mannschaft/

3 Kommentare

  1. Manu

    Es war eine tolle Zeit! Auch mir wird der Jugendfußball hier vor Ort in Hiddestorf fehlen…

  2. Hiddestorf

    DANKE…es sind 2 tolle Mannschaften und die Kids werden bestimmt in anderen Vereinen ihr Können zeigen und dort auch weiter Spaß an Fußball haben.

  3. Tanja

    Sehr, sehr schade. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und sind immer gut betreut worden. Ein großes Dankeschön an die Trainer und Betreuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>