Sensationeller Einzug ins Halbfinale des Sparkassenpokals

Wer hätte das nach dem letzten Spieltag gedacht:
Als Tabellenfünfter mit 4 Punkten aus 4 Spielen ist die G-Jugend zu den letzten Zwischenrundenpielen nach Ilten gefahren.
Drei Siege mussten her, damit der Einzug ins Halbfinale sicher klappt. Die Jungs waren von der ersten Minute an voll da und haben um jeden Ball gekämpft. Im ersten Spiel reichte ein Tor und eine sensationelle Parade von unserem Torwart zum verdienten Sieg.
Vier Tore schossen unsere Jungs dann im zweiten Spiel und ließen nach hinten sehr wenig zu. Das letzte Spiel war für Trainer und Eltern ein Nervenkrimi. Am Ende siegten wir 2:1. Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung mit streckenweit richtig gutem Fußball.

Wir freuen uns auf das Halbfinale und sind sehr stolz zu den 16 stärksten Mannschaften zu gehören.

IMG_7175   IMG_7177   IMG_7179

Für die F-Jugend ging es heute nach Neustadt und auch hier mussten mindestens 3 Siege her um noch in die Halbfinalrunde einzuziehen.
Leider war ein Sieg dann zu wenig um weiter zu kommen aber trotzdem war es ein toller Kampf der Jungs.
Kopf hoch und weiter geht es, in den nächsten Turnieren klappt es besser.