Im Halbfinale war Schluss

Unsere G-Jugend war am Samstag in Lehrte zum Halbfinale des Sparkassenpokals angetreten. Das Erreichen selbigen war schon ein großer Erfolg und hatte bis dahin noch keine Jugendmannschaft aus Hiddestorf geschafft.

Doch leider war der Nachmittag nicht von Erfolg gekrönt. Im ersten Spiel gegen Grasdorf gerieten die Jungs mit 0:2 in Rückstand, kämpften aber verbissen und erreichten noch den Ausgleich!

Die anderen beiden Spiele verliefen nicht so gut. Gegen Mellendorf gingen wir zwar mit einem tollen Tor in Führung, kassierten dann aber 2 ganz unglückliche Gegentore, und gegen Dollbergen stand es am Ende auch knapp 0:1. Es war leider nicht der Tag unserer Kleinen, aber das kommt ja in den besten Familien vor.

Wir wünschen allen 5 Mannschaften viel Erfolg im Finale, habt Spaß und schießt viele Tore.

Am kommenden Wochenende bestreitet die G-Jugend ihr letztes Hallenturnier für diese Saison in Garbsen auf Einladung von Wacker Osterwald.