Jun 02

Pressemeldung des SV Eintracht Hiddestorf von 1924 e.V.

Unser Trainer Heiko Schöndube, der die 1. Herren des SV Eintracht Hiddestorf e.V. (Kreisliga Hannover-Land, Staffel 3) seit der Saison 2013/14 geführt hat, hat uns am 31.05.2016 seinen sofortigen Rücktritt mitgeteilt. Wir bedauern seinen Entschluss und bedanken uns für die geleistete Arbeit. Für seine kommende Aufgabe wünschen wir ihm viel Kraft und Erfolg.

Gespräche mit einem Nachfolger für die kommende Saison hat der Verein inzwischen aufgenommen. Die Mannschaft bedauert den Entschluss von Heiko Schöndube, steht aber mehrheitlich für die neue Saison bereit.

Michael Köhler

Pressewart des SV Eintracht Hiddestorf von 1924 e.V.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Michael Köhler on 2. Juni 2016 at 18:37
    • Antworten

    Nachricht nicht verstanden? Heiko hat von sich aus gekündigt, obwohl er für die neue Saison zugesagt hatte! Vorstand im Ehrenamt hat mit der Fußball-Sparte nichts zu tun. Die Spartenleitung hat mit der Veröffentlichung nur reagiert!

    • HANS PETER on 2. Juni 2016 at 17:22
    • Antworten

    Alles Kommentare von einer Person (Nils, Yusuf, H.sarkysan, 18, 81, HANS PETER)

    Sau Verein!
    Was hier passiert, unglaublich
    ———
    VORSTAND RAUS!
    RICHTIGER SAU VEREIN.
    PEINLICH HOCH 10!!!
    ———-
    Es war die beste Entscheid vom Verein zu gehen.
    VORSTAND RAUS.
    ———-
    BYE BYE KREISLIGA
    ———-
    Holt doch bitte Karsten Poerz bitte
    ———-
    Kasperverein!
    Buddelt euch ein
    ———-
    Wechsel nach Hiddestorf?
    Da gehe ich lieber in die Klapse!
    ———-
    Sau Verein!
    Was hier passiert, unglaublich

  1. Und noch was….
    So kurz und knapp das hier mitzuteilen hättet ihr euch auch sparen können…
    Bin ja mal gespannt wer der neue ist… Und nach 1 Jahr ist er auch nicht der richtige und wird rausgeschmissen und zwei Tage später wieder eingestellt…lächerlich…
    Hat mir Spaß gemacht den Verein von draußen anzuschauen aber diese Zeiten sind jetzt auch vorbei…
    In 2 Jahren sieht man hiddestorf in der kreisklasse

    • Jörg & 23 on 2. Juni 2016 at 10:54
    • Antworten

    Ne absolute Frechheit wie man so sein kann.
    Ich wünsche Heiko viel Erfolg und Glück hoffentlich findest du einen besseren Verein der dich schätzt…
    Und schließe mich an
    DER VORSTAND MUSS RAUS!

    —————

    Vorstand raus!!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.