Positiver Saisonabschluss

Unsere F-Jugend hat die laufende Saison bravourös beendet.

Letzten Freitag stand das Spiel gegen die JSG Arpke an. Die Jungs bestritten die Partie souverän und gewannen am Ende 7:0.

Am Dienstag hieß der Gegner Springe. Die Jungs stehen in der Tabelle nur einen Platz über uns, es war also ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. Die Hiddestorfer starteten überzeugend, spielten tollen Fußball und zur Halbzeit stand es 2:0 für uns. Nach der Pause machten es die Jungs doch nochmal spannend. Nach dem es zunächst 3:0 für Hiddestorf stand nahmen sie wohl etwas Fahrt raus und fühlten sich etwas zu sicher. Springe verkürzte auf 3:2. Da wurde Hiddestorf wieder wach, es gelang das 4:2, doch Springe war optimistisch und verkürzte wiederum auf 4:3. Am Ende hatte aber wieder Hiddestorf die Zügel in der Hand, die Jungs erhöhten nochmal auf 5:3, und das war dann auch der Endstand.

Mit einem positiven Gefühl beenden wir also die Saison mit 2 Siegen. Nun stehen noch der Hemminger Stadtpokal am 4.6. in Wilkenburg und 2 Turniere an bevor es dann endgültig in die Sommerpause geht.

IMG_7943IMG_7949IMG_7944