Möhrchenlauf – Ballschule

Am Sonntag, den 22.09.2019 haben wir als Ballschule am Möhrchenlauf teilgenommen. 1,4 km galt es zu absolvieren. Für uns sozusagen ein Heimspiel, denn der Einlauf auf der Zielgeraden führte schnurstracks über unseren heiligen Rasen, auf dem wir uns immer zum Training treffen. Ein toller Start in den Sonntagmorgen.
Wir nutzten diesen Anlass auch, um mal wieder in unsere Fussballtrikots zu schlüpfen. Schlussendlich haben alle unsere Fussballkinder das Ziel erreicht. Voller Stolz auf das Geleistete nahmen die Kids dort die obligatorische Mohrrübe und eine Medaille entgegen.
Es war eine tolle Veranstaltung und wir hatten sehr viel Spaß.
Einen großen Dank an die Veranstalter – ihr habt mal wieder ein tolles Event gezaubert mit einer super Atmosphäre.

Wer sich bis jetzt noch nicht auf den Fussballplatz getraut hat, oder mit dem Gedanken spielt, oder einfach Spass an Bewegung hat, ist herzlich eingeladen beim Training vorbeizuschauen. Einzige Bedingung ist: 2014 geboren zu sein.

Ballschule:
In Bezug auf den späteren Jugendfussball wollen wir alle Kinder optimal in den Bereichen Koordination, Ballgewöhnung und Teamfähigkeit fördern und entwickeln. Somit legen wir spielerisch die Basis für Herausforderungen die der Jugendfussball mit sich bringt.
Unser Trainerteam besteht zur Zeit aus 4 festen Trainern. Wir sind in den Bereichen Pädagogik, Ballschule und Koordination geschult.
Trainingszeiten Ballschule: Freitags, 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Ab dem 27.10.2019 (Wintersaison) sind wir sonntags von 10 bis 11.15 Uhr in der Harkenblecker Turnhalle.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.