AUSMARSCH DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR HIDDESTORF/OHLENDORF

Beim Jubiläumszeltfest der FF Hiddestorf/Ohlendorf stand am Sonntag um
15 Uhr der Ausmarsch der FF von Hiddestof/Ohlendorf und „Nachbar-Wehren“ auf dem Plan.
Mit dabei waren auch wir als Sportverein vom SV Eintracht Hiddestorf.
Bei 30 Grad im Schatten, ging es dann eine Runde durch die beiden Dörfer. Wir wurden von den zahlreichen Zuschauern immer wieder mit Wasser versorgt.

Schön war es mal wieder nach 5 Jahren im Dorf zu feiern, wir freuen uns schon auf das nächste Zeltfest in Hiddestorf.

SV Eintracht Hiddestorf
FF Weetzen / Ihme Roloven

1 Kommentar

    • Helmut Schoen on 11. September 2019 at 20:26
    • Antworten

    Leute,
    nehmt endlich Vernunft an und tut allen Vereinsmitgliedern und Bewohnern den einzigen Gefallen und meldet die 1. Herren Fussball schnellstmöglich ab.

    Was in den anderen Ortschaften über Euch gespottet wird, ist unerträglich.

    Oder lasst die Ü 32 auflaufen, die machen es bestimmt besser………

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.