Mit 7 1/2 Spielern gewonnen.

…die Ü40 reiste heute nach Schwüblingsen und ja es war eine Reise von fast 50 km.
Heute zum Feiertag hatte die Ü40 große Probleme überhaupt eine Mannschaft zusammen zu bekommen.
Kurzfristig zu verschieben kam aber nicht in Frage und somit spielten wir dann mit 7 + 1 verletzten Spieler bei herrlichstem sonnigen Herbstwetter.

Schnell merkte man, dass der Gegner nicht gerade schnell ist und Hiddestorf konnte mit der Taktik, erst einmal defensiv zu stehen, gut ins Spiel finden. Aber auch Schwüblingsen kam zu Ihren Abschlüssen, scheiterten aber entweder an der Abwehr oder zum Schluss am Torwart.

Nach ca. 10 min. gabt es für Hiddestorf einen Konter, den unser „halber“ Mann zum Tor verwandeln konnte. Kurz vor der Halbzeit kam unser 6. Mann dann auch mal in Schwüblingsen an und musste auch gleich ran.

Zur Halbzeit mussten erst einmal alle durchatmen, damit die Kraft noch für die letzen 30 min. reicht. Ohne Auswechsler ist das nich ganz so einfach im Alter.

Tatkräftige Unterstützung gab es immer wieder von außen von unseren mitgereisten Frauen und Kindern und da man sich ja keine Blöße geben darf, starteten wir auch stark in die 2. Halbzeit. Durch eine gute Chance von Schwüblingsen, die Hiddestorf aber abwehrte und zum Konter überging, gelang es die Führung zum 2:0 auszubauen.

Immer wieder versuchte Schwüblingsen das 1. Tor zu schießen, aber es war heute nicht der Tag der Heimmannschaft und es kam wie es kommen muss, ein schneller Abwurf vom Torwart bis zur Mitte auf den Stürmer und Hiddestorf erhöhte auf 3:0, was dann auch gleichzietig der Endstand war.

Fazit: toller Kampf, tolle Mannschaftsleistung, Weiter so.

31250645ce38f67dff8f73412ed7f56a