K-Salat und BoWu

Gestern spielten wir bei winterlichen Temperaturen und nasskaltem Wetter gegen den TSV Goltern. Zum Schluss mussten wir uns mit 1:3 gegen sehr gute Goltener geschlagen geben.
Der Gegner ging mit 1:0 in Führung und machte dann noch in der ersten Halbzeit sein 2:0.
In der Pause gab es noch einmal eine klare Ansage, wie wir spielen wollen um das Spiel eventuell doch noch zu drehen.
Durch einen schnellen Konter in der 2. Halbzeit durch Sven mit Pass auf Patrick, haben wir unseren Anschlusstreffer erzielt.
Wir konnten das Spiel der Goltener aber nicht mitgehen und somit kam es dann zum 1:3 Endstand.
Trotz allem haben wir den Abend mit einem leckeren Abendessen zusammen ausklingen lassen. Lars und Olaf haben leckeren Kartoffelsalat mit Bockwurst ausgegeben.
Danke dafür Männer.
Jetzt ist bis zum 10.04.15 Spielpause und dann geht es weiter gegen und in Egestorf.