Horst Müller Gedächtniscup 2016

Zum Saisonabschluss ist die G2 von unseren Freunden aus Lehrte zum Horst Müller Gedächtniscup eingeladen worden. Die untere G-Jugend spielte außer Wertung. Vier Teams kickten im Modus jeder gegen jeden in einer Hin- und Rückrunde. Somit hatten die Kinder viel Spielzeit. Fairness und Spielspaß standen an erster Stelle. Im ersten Spiel waren unsere Kinder voll da und haben mit Leidenschaft gedrippelt, verteidigt und fünf Tore geschossen.

Die anderen Spiele haben wir knapp verloren, aber auch hier haben wir immer mal wieder das Tor getroffen. Unsere Jungs haben toll gespielt und gekämpft. Wir freuen uns sehr über die Entwicklung der Kinder und blicken voller Zuversicht uns auf die Saison nach der Sommerpause. Insgesamt worden 51 Tore geschossen. Am Ende waren alle Kinder Sieger. Es gab für alle Kinder eine Goldmedaille und jedes Team durfte einen Deutschlandball für das Training und Süßigkeiten mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank an Moni für die tolle Organisation.