Gelungener Abschied

Sonntag fand auf unserer schönen Anlage des SV Eintracht Hiddestorf das große Saisonabschluss- und Abschiedsfest statt. Es war eine großartige Party.
Jede Mannschaft hatte nochmal eine Lieblings-Gastmannschaft eingeladen. Es gab eine Hüpfburg und einen Lebendkicker, ein Ballonkünstler zauberte 2 Stunden lang die tollsten Ballonfiguren, unser DJ legte tolle Sommermusik auf, es wurde gegrillt und getrunken. Dank des sehr spontanen Einsatzes der Jugendfeuerwehr, namentlich Björn Roßmannek, hatten wir zusätzlich noch eine riesen Wasserrutschbahn. Alle Gruppen wurden flott informiert und so hatte jeder Badesachen und Handtuch dabei.
Unfassbar toll wie alles geklappt hat und gelaufen ist. Wir sind sprachlos vor Glück!! Danke an alle und wir sehen uns auf den Fußballplätzen dieser Welt!!