Erstes Ü40 Spiel der Saison

Am letzten Freitag ging für die Ü40 Herren die Saison wieder los. Zu Gast war die SG Bantorf/Hohenbostel II. In dieser Saison gibt es für die Ü40 Mannschaften, die ohne Wertung spielen eine eigene Staffel mit 11 Mannschaften. Gespielt wird mit 6 Feldspielern und einem Torhüter, wobei nur noch 3 Spieler U40 sein dürfen. Dafür dürfen 5 Auswechsler dabei sein.

Bei schönstem Wetter trafen wir auf eine sehr sympathische Mannschaft aus Bantorf. Wir gingen durch ein Tor von einem unserer neuen Spieler aus dem Neubauviertel in Führung. Am Ende hieß es aus unserer Sicht leider 2:5, wobei von uns zahlreiche Torchancen nicht genutzt werden konnten.

Unser Heimspiel-Abendbrot wurde diesmal durch ein Pizza-Essen mit der 1. Herren ersetzt …. danke Kevin für den Pizzaberg!!!