Erste Heimspiel 2015

Am kommenden Sonntag trifft unsere erste Herren auf den Bezirksliga-Absteiger FC Springe. Angesichts der Tabellensituation eine sehr schwere Aufgabe, aber vielleicht kommt unserer Elf ja zu Gute, dass die Springer noch kein Pflichtspiel in diesem Jahr absolvieren konnten. Wie kontrovers deren Vorbereitung war, erfahren Sie in der Stadionzeitung „Halbzeit“, in der wir ein Interview mit deren Pressesprecher Olaf Feuerhake halten konnten. Auch stand unser Torwart Hozan Partawie der Redaktion Rede und Antwort. Alle Statistiken zum Gleidingen-Spiel sowie ein Ausblick auf die nächsten Spiele und den aktuellen Tabellenstand finden Sie wie gewohnt in der 9. Ausgabe unserer Stadionzeitung „Halbzeit“.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass sich die Seiten nicht von selbst füllen und man auf aktive Mitarbeit der einzelnen Mannschaften angewiesen ist. Diesbzgl. dürfen sich alle (!) Hiddestorfer Mannschaften angesprochen fühlen, denn es gab keine Reaktionen aus den einzelnen Mannschaftsteilen, was sehr schade ist, egal ob noch Winterpause herrscht oder nicht.