Tolles Spiel in Völksen

…am Samstag, 23.04. waren wir zu Gast beim FC Völksen. Alle mussten früh raus, da wir uns schon 9.15 Uhr getroffen haben. Leider war es auch nicht mehr so warm, wie in den letzen Tagen.
Deswegen versuchten alle sich so warm wie möglich anzuziehen und trotzdem noch beweglich genug zu sein um Fußball spielen zu können.
Das Spiel startete mit leichtem Regen und die Motivation der Kinder war im Keller, einigen war es einfach zu kalt und sie mussten immer wieder ausgewechselt werden um sich kurz aufzuwärmen.
In den ersten 10 Min. ging es immer hin und her und beide Mannschaften nutzen ihre Chancen und machten Tore. Leichte Vorteile hatte die G-Jugend aus Hiddestorf und führte in der Halbzeit mit 2 Toren.

Das Wetter besserte sich in der 2. Halbzeit und die Lust Fußball zu spielen kam bei den Hiddestorfer Jungs wieder voll durch.
Sie überraschten mit tollen Kombination, Pässen und Schüssen auf das Tor von Völksen.
Zum Schluss war es dann ein deutlicher Sieg der Hiddestorfer G-Jugend.
Alle mitgereisten Eltern sagen nach dem Spiel, es war toll von außen anzusehen wie sie den Ball gespielt haben.

WEITER SO.