Swin-Golf zum Saisonabschluss der Ü40

ALTALT SAISONABSCHLUSS SWINGOLF

Gestern war es endlich so weit – die Ü40 hat Ihr Saisonende mit Swin-Golf und Grillparty gefeiert.
Los ging es kurz nach 10 Uhr in Richtung Burgdorf zum Erlebnishof Lahmann, alle die dabei waren,
wussten nicht so richtig was uns dort erwarten würde. Schnell hatten wir 2er Teams gebildet und
2 Bollerwagen mit reichlich Proviant gefüllt. Schon konnte es losgehen mit den 18 Bahnen.
Von Weitem sah es einfacher aus als es dann war. Für die ersten 2 Bahnen haben wir über eine Stunde
gebraucht. Aber dann ging es immer besser und der Spaßfaktor wurde immer größer. Nach 5 Stunden
Swin-Golf und 15 Bahnen war die Luft raus, wir hatten einen tollen Tag auf dem Erlebnishof Lahmann.

 

Später trafen wir uns dann noch einmal in Hiddestorf auf dem Sportplatz und haben bei tollem Wetter
den Grill angefeuert und mit leckeren selbst gemachten Salaten, Steaks und Würstchen den Abend ausklingen lassen.

IMG_5942
IMG_5928
IMG_5924
IMG_5922
IMG_5925
IMG_5942
IMG_5940
IMG_5943
IMG_5929
IMG_5935
IMG_5950

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com