Tolle Mannschaftsleistung

Die Hiddestorfer waren trotz des desolaten Rasenplatzes in allen Belangen das dominierende Team und gewannen ihr Auswärtsspiel klar mit 7:0, wobei noch weitere Torchancen erarbeitet wurden. Insgesamt traten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf. Als Torschützen konnten sich Stefan Gabor mit 4 Treffern, Malte Saris mit 2 Treffern und Sven Droste mit 1 Treffer auszeichnen. Aktuell sind wir nunmehr auf den 5. Tabellenplatz geklettert. Nach einer Spielpause am aktuellen Wochenende gehen wir dann am Freitag, den 30.09. selbstbewusst auf eigenem Platz gegen den SC Empelde zum vorgezogenen Rückspiel ins Rennen, um die knappe und unglückliche Hinspielniederlage (1:2) vergessen zu machen.

von Juergen Lettenmaier

IMG_5382 IMG_5384 IMG_5392