Siegeressen

…das hat sich die Ü40 Mannschaft nach einem tollen Spiel gegen die Borussia Empelde redlich verdient.

Das Hinspiel endet 2:2 in Empelde und es ging hin und her auf dem Platz.
Gestern, bei schönstem Fußballwetter waren wir mit 11 Männern voll besetzt und motiviert einen 3er einzufahren.

So wie im Hinspiel ging es auch gleich richtig los. Die Hiddestorfer griffen an und hatten gute Chancen. Aber auch Empelde ließ nicht locker und versuchte es immer wieder.
Mitte der 1. Halbzeit ist es dann passiert, Boris hat sein erstes Kopfballtor im Spiel geschossen… einfach super.

Bis zur Halbzeit gab es viele Torchancen auf beiden Seiten.

In der 2. Halbzeit haben wir dann wieder richtig Druck aufgebaut und es fielen die Tore 2-5 sehr schnell hintereinander. Das letzte 6. Tor (Endstand 6:0) fiel dann kurz vor Schluss, es war eine tolle Mannschaftsleistung, die dann durch ein Siegeressen von Boris und Hendrik noch belohnt wurde.

Weiter so Männer