Neue Trikots für unsere G-Jugend

G-Jugend_Trikots_Traumhaftes-Italien-04

Die jungen Kicker der Hiddestorfer G-Jugend haben das ganz große Los gezogen. Sie haben einen nigel-nagel-neuen Satz Trikots gesponsert bekommen.

Großzügig war Andreas Leist von www.traumhaftes-italien.de , der mit seiner jungen Firma tolle, außergewöhnliche Ferienhäuser und –wohnungen in Italien vermittelt und uns einen tollen roten Trikotsatz spendierte. Die Farben der Italien-Flagge passen zufällig auch ganz hervorragend zu unseren Vereinsfarben und unserem Schlachtruf: grün-weiß-rot weiß jedes Kind; dass wir Hiddestorfer sind!!

Ein ganz großes herzliches Dankeschön an Kathi und Andi und wer die Trikots im Einsatz sehen möchte: am 21.11. spielen wir die erste Runde beim Sparkassen Hallenpokal in Ilten.

G-Jugend_Trikots_Traumhaftes-Italien-02

G-Jugend_Trikots_Traumhaftes-Italien-03                           G-Jugend_Trikots_Traumhaftes-Italien-01