Kurzfristige Spielausfälle

Hallo liebe Fan’s,

leider kam es gestern zu kurzfristigen Spielausfällen, bei denen es uns nicht mehr möglich war diese auch auf unserer Homepage zu ändern. Die Webmaster waren gestern den ganzen Tag mit dem 2. Hiddestorfer Jugendhallenturnier beschäftigt und im Einsatz und somit konnten wir nicht aus der Halle die Webseite ändern.

Wir hoffen, ihr könnt das verstehen, wir sitzen nicht jede Minute vor dem PC und warten auf Änderungen, wenn ihr euch nicht sicher seid, dann könnt ihr über www.fussball.de immer schauen oder klickt einfach für die 1. Herren hier.

Danke für euer Verständnis.

 

PS: Diese Einträge ins Gästebuch machen uns ein wenig traurig, da wir sehr viel dafür tun euch immer zu informieren und auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com