Hemminger Jugendstadtpokal 2018

Am Samstag den 16. Juni fand der Jugendstadtpokal im Fußball statt.
Ausrichter war in diesem Jahr der SV Eintracht Hiddestorf.
Der Tag begann um halb 10 mit der G-Jugend.

Da sich nur 3 Mannschaften angemeldet hatten, gab es 3 Spiele. Hiddestorf und Arnum 1 und 2 spielten um den Sieg, den sich am Ende Arnum 1 sichern konnte.

Im Anschluss an die G-Jugend war die F-Jugend am Start. Hier hatten sich 5 Mannschaften angemeldet. Die Spielvereinigung Wilkenburg/Hiddestorf, Arnum 1 bis 3 und Hemmingen. Nachdem jeder gegen jeden gespielt hatte stand auch hier am Ende der Sieger Arnum 1 fest.

Bei der E-Jugend hatten sich ebenfalls 5 Mannschaften gemeldet. Arnum 1 bis 3 und Hemmingen 1 und 2 spielten um den Pokal. Und kein Scherz, auch hier setzte sich am Ende des Tages Arnum 1 als Sieger durch.

Der D-Jugend-Sieger wäre ursprünglich zwischen Arnum und Hemmingen ausgespielt worden, allerdings sagte Arnum die Teilnahme kurz vor dem Turnier noch ab und somit hatte Hemmingen in dieser Altersklasse automatisch den Titel gewonnen.

Insgesamt war es ein toller Tag und ein erfolgreiches Turnier. Wir möchten uns auf diesem Weg beim Bürgermeister Herrn Schacht-Gaida für sein Erscheinen und seine Spende bedanken. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an alle Gäste, die sich toll an die Einhaltung der Elternzonen gehalten haben.

Und last but not least einen riesigen Dank an alle Eltern und Trainer, die durch fleißiges Kuchenbacken, helfen beim Grillen, Getränke- und Essenverkauf und auch Schiedsrichter-sein zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben!