F-Jugend zu Besuch bei 96 gegen St. Pauli

96Pauli

Nachdem die F-Jugend schon ihren Halb-Saison Abschluss mit Fußballgolf in Walsrode gefeiert hat, stand eine Woche später noch ein weiterer Höhepunkt auf dem Zettel. WIR GEHEN INS STADION und nicht zu irgendeinem Spiel, sondern gegen St. Pauli, welches mit 49.000 Zuschauern ausverkauft war.
Vor dem Spiel sind wir gemeinsam mit der Straßenbahn zum Stadion gefahren und vor dem Stadion gab es noch eine kleine Stärkung. Dann ging es mit 13 Kindern und 5 Betreuern ins Stadion. Alle Kinder haben super mitgemacht und waren gespannt was sie erwartet. Es war eine tolle Stimmung im Stadion, beide Seiten feierten laut ihr Spieler. Wir saßen direkt neben den St. Pauli Fans, die sehr friedlich waren und wir konnten richtig feiern, als Hannover verdient ihre 2 Tore gemacht hat.

Ein toller Ausflug, den man auf jeden Fall wiederholen sollte.

Unser Blick auf das Spielfeld, ganz nah dran.