Fußballgolf

…nach einer Hinrunde gegen Gegner die, bis auf einen, immer alle mind. 1 Jahr älter waren, mussten wir unsere Kids ein wenig aufbauen und haben uns für Fußball-Golf in Walsrode entschieden.
So packten wir gestern 13 Kinder und ein paar Erwachsene in die Autos und fuhren bei tollem Wetter nach Walsrode. Die Kids hatten schon im Auto riesigen Spaß und das wurde auch vor Ort nicht weniger. 18 Löcher wurden in 4 Teams gespielt und am Ende gab es immer einen Sieger pro Team, da jedes Team eigene Regeln hatte.

Zum Abschluss durfte das leckere Eis nicht fehlen und alle zusammen hatten einen tollen Tag in Walsrode.

Jetzt steht am 1. Oktober noch ein Besuch im Stadion gegen St. Pauli an.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com