Starker Kampf gegen SG Barsinghausen

…die Ü40 hatte am Freitag ihr letztes Heimspiel dieser Saison gegen die SG Barsinghausen.
Mit einer Aufstellung 2-3-1, wollten wir gleich auf Angriff spielen und die SG unter Druck setzen. Doch
die SVE war noch nicht ganz im Spiel, da stand es nach einem hohen Ball in den Strafraum 1:0 für Barsinghausen.
Der Treffer war unnötig, beide Mannschaften spielten mit hohem Tempo weiter und es stand bis
zur Halbzeit immer noch 0:1.
In der 2 Halbzeit kam die SVE Ü40 schneller ins Spiel und konnten einen Fehler vom gegnerischen Torwart zum 1:1 Ausgleich nutzen. Das Spiel wurde jetzt immer bissiger und härter, da auch Barsinghausen sein nächstes Tor schießen wollte.
Dann nahm sich Lars H. den Ball und ging bis zur Grundlinie, passte zurück auf Heiko S., der dann zum 2:1 verwandelte.
Barsinghausen gabt nicht auf und kam zu einer tollen Chance, die wir noch zur Ecken klären konnten. Diese Ecke haben sie schnell als kurze ausgeführt und scharf in den Strafraum gegeben. Der Ball prallte unglücklich zu einem freien Gegenspieler, der dann ein leichtes Spiel zum 2:2 hatte.
5 Minuten waren jetzt noch zu spielen und es hieß für Hiddestorf alles oder nichts, was dann auch wiederum durch einen Torwartfehler belohnt wurde. Leider hat sich der Torwart von Barsinghausen dabei verletzt – Gute Besserung – an dieser Stelle von uns.
Trotz allem war es ein starker Kampf und wir freuen uns auf das letzte Spiel in Benthe am 05.06. / 19 Uhr. Kommt vorbei.
Eure Ü40 Edelkicker