30 °C Krimi in Benthe

…am 05. Juni hieß es auf nach Benthe zum letzten Spiel der Saison und das bei sommerlichen Temperaturen von über 30 Grad im Schatten. Im Vorfeld wurde viel über den Torschützenkönig diskutiert, es wurden geheime Pläne geschmiedet, wie man den amtierenden noch vom Thron stoßen könnte. Aber es kommt ja NATÜRLICH nicht darauf an wer die meisten Tore schießt, sondern WIE sie gemacht werden.

 

005
Unsere Fans, immer mit dabei. Danke für die tolle Unterstützung
034
026
Zu Spielbeginn lagen wir schnell mit 2:0 hinten. Diesen Rückstand – bei den Temperaturen – wieder aufzuholen sollte ein hartes Stück Arbeit werden. Aber die Ü40 von Hiddestorf kämpfte sich wieder heran und erzielte tatsächlich den Ausgleich. Dabei blieb es aber nicht und es konnten bis zum 2:4 Endstand noch 2 weitere Tore erzielt werden. Der Torschützenkönig ist auch der, der es vor dem Spiel war. Somit muss sich der Zweitplatzierte im nächsten Jahr ein wenig mehr anstrengen. 😉

 

075
Das waren die Spieler der Ü40 an diesem schönen Sommerabend.
059
013
039

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com