Die letzten 3 Spiele der Ü40

Wir sind euch noch ein paar Spielberichte schuldig.
Am 29.04. waren wir zu Gast beim 1.FC Germania Egestorf/Langreder.
Es ging gleich zur Sache und beide Seiten hatten immer wieder ihre Chancen in der 1. HZ.
Wir konnten auf dem doch sehr kurzen Platz leider nicht unsere Schnelligkeit  ausspielen und mussten mehr über Kurzpass  zum Torerfolg gelangen.
Zur Pause stand es 0:0, beide Teams wollten mehr in der 2. HZ. Aber auch hier stand es lange 0:0 bis wir  mit einem schnellen Abwurf vom Keeper, Lauf über Rechts und eine Flanke auf Heiko zum 0:1 in Führung gingen.
Die Freude währte nicht allzu lange, denn kurz vor dem Schluss gelang dem Gegner doch noch das 1:1 Unentschieden.
Tolles Spiel, super Schiedsrichter.
Das 2. Spiel am 06.05. fand auswärts beim SG Kirchwehren-Lathwehren statt.
Was soll man schreiben?
War es Fussball oder Handball?
Zum Schluss stand es dann 8:5 für die Heimmannschaft.
Dafür gibt es Bilder. 😉
Gestern, am 08.05. waren wir zu Gast beim TUS Gümmer II.
…ein wenig laut war es, da aller 5 Min. ein Zug vorbeigefahren ist.
Trotzdem konnten wir unser Spiel sehr gut steuern, jeder war auf seiner Position und wir konnten die Bälle gut verteidigen.
Durch einen schnellen Angriff und scharfen Schuss  durch Sven, gingen wir mit 1:0 in Führung, was dann auch der HZ-Stand war.
Zu Beginn der 2. Hälfte wollte TUS Gümmer mehr, aber man hat schnell gemerkt, dass die Luft immer enger wurde.
Trotz warmen Temperaturen kämpften wir weiter und wurden mit Tor 2 und 3 belohnt. Somit stand es dann am Ende 3:0 für die Eintracht aus Hiddestorf.