3. Platz beim Neujahrs-Cup vom TuS Ricklingen

Am Samstag nahm unsere Ü32 am Neujahrs-Cup teil, der vom TuS Ricklingen ausgerichtet worden ist. Die Vorrunde startet in 2 Gruppen. Von 4 Spielen konnten die Männer 2 souverän zu 0 gewinnen, eins mit 3:1 und das 4. Vorrundenspiel gegen den HSC Hannover, und späteren Turniersieger, ging  mit 2:0 verloren.
Als Gruppenzweiter ging es im Halbfinale gegen SV Arnum. Das Spiel blieb lange torlos, allerdings gelang den Arnumern kurz vor Schluss noch ein Tor.
Damit ging es im 9m-Schießen um Platz 3. Dieses war an Spannung kaum zu überbieten. Beide Torhüter konnten 2 gut geschossene 9m halten und so stand es nach dem ersten Durchgang 1:1.
Sudden Death war angesagt. In der 4. Runde trafen beide Mannschaften, in der 5. Runde schoss Neuhof dann den Ball an die Latte und Hiddestorf konnte verwandeln, damit war Platz 3 gesichert.

Mit einem Pokal in der Tasche ging es dann nach Hause.